Skip to content
16. Dezember 2025
Reporterbox

Reporterbox

Das wollen Sie als Leser wissen.

  • Startseite
  • Service
    • Impressum
    • Kontakt
    • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Service
    • Impressum
    • Kontakt
    • Datenschutzerklärung
Latest
Smarte Überwachungskamera von Hama
Erfolgreiche Inbetriebnahme: BayWa r.e. übergibt Windpark Dollenkamp an ENOVA
Telekom-Position gefährdet Wettbewerb als zentralen Treiber des Glasfaserausbaus
IWiG – SPGA liefert Daten zu Prozesszeiten und Personalaufwand in Kliniken
MAX BÖGL baut A59 in Duisburg aus und erneuert A40-Autobahnkreuz
  • Home
  • 2018
  • März
  • 1
  • Mit BIELEFELD in die Zukunft / Das neue BIE Logo ziert die neuen AGFEO Firmenfahrzeuge

Mit BIELEFELD in die Zukunft / Das neue BIE Logo ziert die neuen AGFEO Firmenfahrzeuge

On 1. März 2018 By firma_agfeo
Man sieht es immer öfter auf den Bielefelder Straßen – das BIE-Logo der Stadt, das vor gut einem Jahr von Bielefeld Marketing und der Stadtverwaltung vorgestellt wurde. Ziel der Kampagne ist es, den Wohn- und Wirtschaftsstandort Bielefeld als Marke zu etablieren und die lebenswerten Aspekte der ostwestfälischen Metropole bekannter zu machen. Dieses Vorhaben wird bereits von vielen Unternehmen aus der Region durch Partnerschaften unterstützt. Das preisgekrönte Logo findet sich bereits auf Rettungswagen, Polizei-Fahrzeugen und einem Bielefeld-Bus wieder.
AGFEO als traditionsreiches ostwestfälische Unternehmen mit Stammsitz in Bielefeld ist nun ebenfalls 3-Sterne Partner in der aufstrebenden Interessengemeinschaft und stattete sogleich die ersten vier von insgesamt zwölf neuen Firmenfahrzeuge die bundesweit im Einsatz sind, mit dem gelungenen Logo aus, um die Stadt Bielefeld auch überregional als Marke bekannter zu machen.

Zur Fahrzeugübergabe im Autohaus Steinböhmer an der Jöllenbecker Straße trafen sich am Mittwoch sowohl die Vertreter der Bielefeld Marketing, repräsentiert durch Kati Bölefahr-Behrends, als auch der 2. Geschäftsführer der AGFEO GmbH & Co.KG Michael Born zu einem kurzen Stelldichein. Natürlich durfte auch das Firmen-Maskottchen von AGFEO, der aus dem Film „Zurück in die Zukunft“ bekannte DeLorean DMC-12 nicht fehlen, den nun ebenfalls das neue Stadt-Logo ziert.

„Seit über 70 Jahren hat AGFEO seinem Stammsitz in Bielefeld und wir sind stolz darauf, dass wir zum einem den Wirtschaftsstandort Bielefeld damit stärken und zum anderen auch andere Unternehmen aus der Region unterstützen.“ sagt Michael Born. Und Born weiter: „ Wir arbeiten vorzugsweise mit Zulieferern und Dienstleistern aus Bielefeld und Umgebung. Außerdem entwickeln und produzieren wir unsere Telefone und Telefonanlagen MADE IN BIELEFELD und das schon seit der Gründung im Jahre 1947. Umso mehr begrüßen wir die Bemühungen der Bielefeld Marketing, die Stadt als „Marke“ bekannter zu machen und tragen gerne mit unserer 3-Sterne-Partnerschaft mit dazu bei, damit wir zukünftig nicht mehr hören müssen, dass es Bielefeld doch gar nicht gäbe.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AGFEO GmbH & Co. KG
Gaswerkstraße 8
33647 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 44709-671
Telefax: +49 (521) 44709-50
http://www.agfeo.de

Ansprechpartner:
Niko Timm
Telefon: +49 (521) 44709-674
E-Mail: ntimm@agfeo.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der AGFEO GmbH & Co. KG
  • Alle Meldungen der AGFEO GmbH & Co. KG
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
AllgemeinagfeoallautohausbielefeldbusdeloreandmcfilmipitkampagnelogomarketingPolizeiregiontelefonanlagentelefonetkunternehmen

Beitrags-Navigation

PREVIOUS POST Previous post: Edeka-Erweiterung unter Dach und Fach
NEXT POST Next post: Lösungen für das Normen-Management

Neueste Beiträge

  • Smarte Überwachungskamera von Hama
  • Erfolgreiche Inbetriebnahme: BayWa r.e. übergibt Windpark Dollenkamp an ENOVA
  • Telekom-Position gefährdet Wettbewerb als zentralen Treiber des Glasfaserausbaus
  • IWiG – SPGA liefert Daten zu Prozesszeiten und Personalaufwand in Kliniken
  • MAX BÖGL baut A59 in Duisburg aus und erneuert A40-Autobahnkreuz

Archiv

Kategorien

Schlagwörter

aktien amp app berlin business cloud co2 corona data daten Design digital Digitalisierung edelmetalle gold goldinvest goldinvest.de goldpreis group gruppe intralogistik iot kunden Logistik lösung lösungen management messe mobile nachhaltigkeit online patienten rohstoffe security service services Sicherheit smart software Studie system systems unternehmen wertpapiere wirtschaft

RSS PR-Web

  • Alles KI, oder was? Warum es für erfolgreiches B2B-Online-Marketing auch im Jahr 2026 manchmal besser ist, auf erprobte Erfolgsrezepte zu setzen
  • SMS group hat die Automation der Haspelanlage in der Warmbandstraße Nr. 1 von thyssenkrupp Steel Europe modernisiert
  • Piening Personal: Umzug vom Adenauerplatz ins H1

RSS TechnologieBox

  • LIR Life Sciences startet Innovationsoffensive: Wirkt sich das schon bald auf den Kurs aus?
  • Re-Monetarisierung von Silber in Indien
  • Unsichtbarer Stressfaktor im Büro: natur-nah.de macht auf Auswirkungen ungeeigneter Beleuchtung aufmerksam

RSS Pressewissen

  • Re-Monetarisierung von Silber in Indien
  • Unsichtbarer Stressfaktor im Büro: natur-nah.de macht auf Auswirkungen ungeeigneter Beleuchtung aufmerksam
  • Lecturio präsentiert: Unsere 3 wichtigsten eLearning-Trends 2026

Für die nebenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright © Reporterbox | Theme: OnlineMag by eVisionThemes
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.