Gartenstecker als dekorative Akzente für Beet, Balkon und Terrasse | KNOBLOCH

Oft genügen kleine Details, um einem Garten Charakter zu geben. Die Gartenstecker von KNOBLOCH setzen dezente Blickfänge in Beeten, Pflanzkübeln oder Balkonkästen und ergänzen bestehende Pflanzkonzepte auf stilvolle Weise. Dank ihrer klaren Formensprache wirken sie präsent, ohne den Außenbereich zu dominieren.

Langlebig und wetterfest

Die Gartenstecker werden von KNOBLOCH in 2 Millimeter starkem, verzinktem Stahlblech gefertigt. Eine hochwertige Pulverbeschichtung schützt zuverlässig vor Witterungseinflüssen und sorgt für dauerhaft schöne Oberflächen.

  • formstabil auch bei Wind
  • UV-beständig und farbecht
  • korrosionsgeschützt und winterfest
  • präzise gefertigt aus massivem Stahlblech

Damit eignen sich die Motive für den ganzjährigen Einsatz im Freien.

Zeitlose Motive

Ob Frosch, Hase, Vogel, Eichhörnchen oder Igel – die klar gestalteten Silhouetten fügen sich harmonisch in unterschiedlichste Gartenstile ein. Mit einer Höhe von etwa 25 bis 35 Zentimetern setzen sie gut sichtbare, aber dezente Akzente zwischen Blumen, Gräsern oder Sträuchern.

Vielseitig einsetzbar

Die Stecker lassen sich unkompliziert in Beete, Pflanzkübel oder Balkonkästen einsetzen und bei Bedarf jederzeit umplatzieren. So begleiten sie saisonale Bepflanzungen, markieren Wege oder ergänzen bestehende Gartengestaltungen mit wenig Aufwand.

Der KNOBLOCH Shop bietet Kauf auf Rechnung auch für Privatkunden an. Erst prüfen, dann bezahlen. Risikoärmer lässt sich eine Bestellung kaum gestalten.

Über KNOBLOCH

KNOBLOCH entwickelt und produziert seit 1869 Produkte aus Edelstahl und Stahlblech in Deutschland. Das Unternehmen steht für langlebige Konstruktionen und direkten Service.

Über die Max Knobloch Nachf. GmbH

Das ist KNOBLOCH:

1. Älteste Briefkastenfirma Deutschlands! (ältester noch produzierender Briefkastenhersteller in Deutschland)

2. Herstellung der ersten Hausbriefkästen schon 1869

3. Einziger Vollsortimenter für die beiden Sortimente Briefkastenanlagen und Einzelbriefkästen

4. Echtes sächsisches Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern

5. Traditionell und umweltbewusst: lokale Ressourcen, kurze Wege.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Max Knobloch Nachf. GmbH
Burgstraße 38
04720 Döbeln
Telefon: +49 (3431) 6064-0
Telefax: +49 (3431) 66439-5
http://www.max-knobloch.com

Ansprechpartner:
Esther Stemke
Head of Marketing
Telefon: +49 (3431) 6064-200
E-Mail: marketing@max-knobloch.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel