Kardex ernennt Jeremy Green zum Business Development Director für Intralogistik in UK und Irland

Kardex hat Jeremy Green zum neuen Business Development Director für Großbritannien und Irland ernannt. Der zertifizierte Bauingenieur ist im Geschäftsbereich Kardex Mlog für den Vertrieb integrierter Materialflusssysteme, automatisierter Paletten-Hochregal- und Kleinteilelager verantwortlich. Der 53jährige Rugby-Fan verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung in der Intralogistik- und Automatisierungsbranche und war zuvor bei Firmen wie TGW und Körber beschäftigt. Mit der neu geschaffenen Position des Business Development Directors will Kardex Mlog seinen Marktanteil in UK und Irland deutlich ausbauen.

In Großbritannien und Irland gilt Kardex bereits als Marktführer für vertikale Lagersysteme. Green hat sich zum Ziel gesetzt, „dass Kardex dort auch als Top-Anbieter von Paletten-Hochregal- und Kleinteilelagern neue Kunden und viel Vertrauen gewinnt.“ Die Möglichkeit, neue Lösungen zu entwickeln und den Kundenstamm von Kardex auszubauen, sieht er „zugleich als Herausforderung und eine großartige Chance“.

Die Entscheidung für den beruflichen Wechsel sei ihm leicht gefallen. „Ich war beeindruckt von den Ambitionen des Unternehmens und der positiven und freundlichen Art aller Kollegen, die ich schon während des Bewerbungsprozesses kennengelernt habe.“

Kardex Mlog kann Regalbediengeräte mit einer Höhe von bis zu 48 m liefern und realisiert damit extrem nachhaltige Hochregallager mit einer minimalen Flächenversiegelung pro eingelagerter Palette. Automatische Systeme für den Kleinteilebehälter- und Kartontransport sowie Lager und Kommissionierlösungen zählen ebenfalls zum Lieferangebot. Zudem ist Kardex Mlog ein anerkannter Spezialist für das Retrofitting komplexer Automatikläger im laufenden Betrieb. Dabei spielt es keine Rolle, ob die ursprünglichen Anlagen von Kardex Mlog oder einem anderen Anbieter errichtet wurden.

Über die Kardex Germany GmbH

Kardex ist ein führender, weltweit tätiger Partner für innovative Intralogistiklösungen mit den vier Geschäftsbereichen Remstar, Mlog, AS Solutions und ROCKETSOLUTION. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz betreibt Produktionsstätten in Deutschland und den USA. Mit dynamischen Lager- und Bereitstellungssystemen, integrierten Materialflusssystemen, Kleinteilelagern und automatisierten Hochregallagern bietet Kardex intelligente Wege in die Automatisierung.

Als globaler AutoStore™-Partner liefert Kardex zudem skalierbare Lösungen für die hocheffiziente Auftragsabwicklung. Umfangreiche Services während der gesamten Laufzeit der Anlagen sowie Modernisierungen oder Erweiterungen im laufenden Betrieb runden das breite Portfolio ab.

Kardex beschäftigt über 2.900 Mitarbeitende in mehr als 30 Ländern und ist seit 1989 als Kardex Holding AG an der SIX Swiss Exchange notiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kardex Germany GmbH
Megamat-Platz 1
86476 Neuburg/Kammel
Telefon: +49 (8283) 999-0
Telefax: +49 (8283) 999-144
https://www.kardex.com/de/

Ansprechpartner:
Bettina Wittenberg
Pressereferentin
E-Mail: bettina.wittenberg@kardex.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel