
Gerüstbauaufzug überzeugt auch im nächsten Step
Nach dem erfolgreichen Einsatz im ersten Bauabschnitt ist der GEDA 200 Z Comfort nun erneut Teil der Sanierungsarbeiten an der denkmalgeschützten St.-Martín-Kirche in Arlon, Belgien. Die Firma Alphascaff setzt gleich zum zweiten Mal den kompakten Gerüstbauaufzugs ein, um den Aufbau des Gerüsts an weiteren Turmabschnitten effizient zu unterstützen.
Besonders in der beengten Umgebung rund um die Kirche punktet der GEDA 200 Z Comfort mit seiner schlanken Bauweise und einfachen Handhabung. Die neue Etagenstopp-Halteschiene ermöglicht einen schnellen, werkzeuglosen Wechsel der Haltepunkte – ein echtes Plus für den Arbeitsalltag.
Mit seiner Tragfähigkeit von 200 kg, einer Hubgeschwindigkeit von 25 m/min und der bewährten GEDA-Qualität ist der 200 Z Comfort auch in dieser Projektphase ein zuverlässiger Helfer und trägt maßgeblich zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Der Name GEDA steht in der Baumaschinenbranche und auf Baustellen weltweit seit über 90 Jahren für einzigartige Qualität und Know-How made in Germany. Über die Jahrzehnte hinweg hat das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette entwickelt: Von kompakten 60 kg Seilaufzügen für Handwerker über vielseitige Transportbühnen bis hin zu Personen- und Materialaufzügen – das GEDA Sortiment könnte nicht breiter aufgestellt sein. Hinzu kommt der Produktbereich der Industrieaufzüge für den permanenten Einsatz in Kraftwerken, Zementwerken, Offshoreanlagen, etc.
GEDA GmbH
Mertinger Straße 60
86663 Asbach-Bäumenheim
Telefon: +49 (906) 9809-0
Telefax: +49 (906) 9809-50
http://www.geda.de
Marketing
Telefon: +49 (906) 9809-682
E-Mail: c.wilkenloh@geda.de