Ibexa Engage ist verfügbar!

Ibexa, einer der weltweit führenden Anbieter von Digital Experience Platforms (DXP), gibt stolz die Veröffentlichung von Ibexa Engage bekannt, einem großartigen Add-On für Ibexa DXP, das ab sofort für Kunden und Partner verfügbar ist.

Ibexa Engage von Qualifio ist eine vollständig integrierte Lösung für Ibexa DXP, die Engagement erzeugt, Ihnen hilft, Ihr Publikum kennenzulernen und Daten über Quizze, Spiele, Umfragen, Wettbewerbe und mehr als 50 andere interaktive Formate zu sammeln. Ibexa Engage ist ein weiterer Schritt von Ibexa, Marken dabei zu unterstützen, ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln, indem sie ansprechendere digitale Erlebnisse schaffen.

Erstellen Sie Ihre eigene Datenumgebung mit First-Party-Daten – vollständig GDPR-konform.
Da sich der Markt von Cookies von Drittanbietern wegbewegt, verändert sich die Dynamik der Online-Kundendaten erheblich. Marken müssen sich anpassen, indem sie ihre eigenen Datenumgebungen aufbauen, um weiterhin erstklassige Erfahrungen bieten zu können. Ibexa Engage ist die perfekte Lösung für Marken, um die Kontrolle über ihre Kundendaten zu übernehmen und eine hochwertige Datenumgebung zu schaffen, die die Privatsphäre der Verbraucher respektiert. Diese Daten können dann in bestehende Systeme integriert werden, wobei die vollständige Einhaltung der DSGVO und aller erforderlichen Standards gewährleistet wird.

Attraktive Erlebnisse schaffen und das Publikum kennenlernen.

Mit Ibexa Engage können Sie durch animierte Spiele, Quizze, Wettbewerbe, Umfragen, Tests usw. attraktive Erlebnisse schaffen. Bis zu 50 interaktive Formate (Arcade-Spiele wie Runner und Catcher, Geschicklichkeitsspiele wie Memory und Puzzle, Sofortgewinne wie Glücksrad und Jackpot, …) stehen zur Verfügung, um Ihre Zielgruppen zu begeistern und First- und Zero-Party-Daten zu sammeln. Mit Ibexa Engage erhalten Sie sofortigen Einblick und können Ihre Leistung das ganze Jahr über überwachen. Darüber hinaus bietet Ibexa Engage ein detailliertes Reporting mit der Möglichkeit, Daten in MarTech-Tools zu exportieren, damit Marken ihre Vertriebsstrategien verbessern können.

Enge Zusammenarbeit mit Qualifio

Ibexa Engage ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen Qualifio und Ibexa, die beide stolze Mitglieder des QNTM-Ökosystems sind. Diese vielversprechende Integration wird den Kunden und Partnern von Ibexa einen großen Mehrwert bieten, indem sie ihnen ein leistungsstarkes interaktives Tool zur Erfassung von First-Party- und Zero-Party-Daten zur Verfügung stellt, das mit nur wenigen Klicks über den Online-Editor und die Funktionen des Page Builders von Ibexa DXP aktiviert werden kann. Ibexa Engage kann auch in mobile Anwendungen integriert, in sozialen Netzwerken veröffentlicht oder per E-Mail versendet werden.

Sylvain Guittard, Produktdirektor bei Ibexa, erklärt: "Eine effiziente Datenerfassung ist entscheidend, um die Bedürfnisse des Publikums zu verstehen und mit ihm zu interagieren. Die Plattform von Qualifio vereinfacht den Prozess der Nutzung von First-Party-Daten und ermöglicht es Marken, authentische Verbindungen aufzubauen, Kundenerlebnisse zu personalisieren und selbstbewusst effektive Interaktionen zu fördern."

Ibexa Engage ist ab sofort verfügbar und Unternehmen, die die Leistungsfähigkeit dieser innovativen Plattform für digitale Erfahrungen nutzen möchten, sind eingeladen, die Funktionen und Möglichkeiten zu entdecken.

Weitere Informationen zu Ibexa Engage finden Sie hier: https://www.ibexa.co/de/produkte/ueberblick  

Über die Ibexa GmbH

Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.

Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungen über das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.

https://www.ibexa.co/de    

Über Qualifio 

Qualifio ist die führende europäische Plattform zur Erfassung von First- und Zero-Party-Daten für Verbrauchermarken. Die Plattform ermöglicht es Marketingteams, ihre Zielgruppen durch interaktive und spielerische Erlebnisse besser kennenzulernen und liefert überzeugende Gründe für eine kontinuierliche Markenbindung.

Qualifio ist Mitglied des QNTM Ecosystems und wird von mehr als 400 Unternehmen weltweit genutzt, darunter Nestlé, L’Oréal, Unilever, Currys, Valencia CF, LolaLiza, Daily Mail Group, Vivendi und DPG.https://qualifio.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de

Ansprechpartner:
Nadija Gunko
Marketing Manager DACH
Telefon: +49 151 54998650
E-Mail: nadija.gunko@ibexa.co
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel