Claus Weselsky zum „Mitarbeiter des Monats“ ernannt

Ein Streik, viele Gewinner!

Während die Eisenbahnergewerkschaft GDL in den vergangenen Tagen mit einem landesweiten Streik für Zugausfälle sorgte, hat das Pendlerportal Grund zum Jubeln. Claus Weselsky, der Kopf hinter dem Arbeitskampf, wurde kurzerhand zum "Mitarbeiter des Monats" ernannt – zumindest von einer unerwarteten Quelle.

Das Pendlerportal, das gewöhnlich den täglichen Überlebenskampf auf den überfüllten Autobahnen erleichtert, startete eine humorvolle Kampagne, um dem GDL-Chef Tribut zu zollen. Die Aktion "Mitarbeiter des Monats – Claus Weselsky" erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern hat auch die Aufmerksamkeit der gestressten Pendler und sogar vieler Gewerkschaftler auf sich gezogen.

"Wir haben entschieden, das Beste aus einer schwierigen Situation zu machen und Claus Weselsky den Titel ‚Mitarbeiter des Monats‘ zu verleihen. Sein Beitrag zu unserem Erfolg ist unbestreitbar – die Autobahnen sind so belebt wie nie zuvor, und unsere Gemeinschaft wächst rasant!", verkündete Frank Dalock mit einem Augenzwinkern.

Die Kampagne zeigt, dass nicht jeder unter dem Streik leidet. Fahrgemeinschaften erleben einen unerwarteten Boom, da gestrandete Pendler nach Alternativen zu den lahmgelegten Zügen suchen. Das Pendlerportal hat es geschafft, die Atmosphäre zu lockern und die Gemüter zu erhellen, indem es den Ernst der Lage mit einer Prise Humor würzt.

Die Reaktionen auf die Aktion sind beeindruckend. Von Social Media-Memes bis hin zu überraschenden Lobeshymnen aus den Reihen der GDL – die "Mitarbeiter des Monats"-Kampagne hat sich zu einem unerwarteten Highlight inmitten des Arbeitskampfs entwickelt.

"Wir wollen die Situation auflockern und gleichzeitig auf die Vorteile von Fahrgemeinschaften hinweisen. Wenn wir dabei ein Lächeln auf die Gesichter der Pendler zaubern können, umso besser!", so Dalock. Inmitten des Chaos der GDL-Proteste zeigt sich: Manchmal stecken die besten Geschichten in den unerwarteten Gewinnern.

Über das Pendlerportal:

Das Pendlerportal ist eine Plattform für Fahrgemeinschaften, die es Pendlern ermöglicht, ihre täglichen Fahrten zu teilen und gemeinsam die Straßen zu erobern. Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor nimmt das Pendlerportal die Herausforderungen des täglichen Pendelns auf die Schippe.

Kontakt:

Das Pendlerportal ist ein Produkt der Marktplatz GmbH – Agentur für Web & App

Geschäftsführer Frank Dalock

dalock@pendlerportal.de

Mehr Informationen: www.pendlerportal.com

Über Marktplatz GmbH – Agentur für Web & App

Die "Marktplatz GmbH – Agentur für Web & App" ist ein digitaler Dienstleister, der sich auf die Belange von kommunalen Web- und App-Anwendungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist in Lüneburg ansässig. Über 30 Spezialisten entwickeln anspruchsvolle Anwendungen primär für den kommunalen Bedarf. Das Unternehmen betreut mehr als 250 Landkreise im gesamten Bundesgebiet sowie einige Ministerien.

Die Marktplatz GmbH – Agentur für Web & App ist ein privatgesellschaftliches Unternehmen.

Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer ist Frank Dalock. Das Unternehmen verfügt über ein Stammkapital von 625.000,- Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Marktplatz GmbH – Agentur für Web & App
Stresemannstraße 6
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 789900-0
Telefax: +49 (4131) 789900-9
http://www.marktplatz-agentur.de

Ansprechpartner:
Frank Dalock
Telefon: +49 (4131) 789900-0
Fax: +49 (4131) 789900-9
E-Mail: fdd@marktplatz-agentur.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel