OMR Masterclass by Taboola: Wie man Native Ad-Kampagnen Ressourcen-freundlich aus vorhandenen Social-Kampagnen erstellt

Das OMR-Festival 2023 steht vor der Tür, und es ist Zeit, sich für die zahlreichen spannenden Masterclasses zu bewerben. Auch Taboola, ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, ist mit einem interessanten Thema vertreten. 

Max Sommeregger, Client Success Lead DACH bei Taboola, zeigt in der Masterclass, wie Unternehmen und Marken ihren ROI maximieren und von den Vorteilen reiner Native-Strategien profitieren können, indem sie bestehende Ressourcen sinnvoll einsetzen und Native Ad-Kampagnen aus bereits vorhandenen Social-Kampagnen erstellen.  

Gemeinsam mit den Zuhörer:innen der Masterclass untersucht Sommeregger die Erwartungen der Verbraucher:innen an die verschiedenen Kanäle, zeigt, wie diese effektiv genutzt werden können und gibt jeweils 7 hilfreiche Tipps, wie vorhandene Mittel wie Social Copies, Social Images und Social Video smart umgewandelt werden können, um sie in erfolgreiche Native Advertising Kampagnen zu integrieren. 

Unterstützt wird der Native Experte von der Gast-Sprecherin Laura Hildenbrand, Group Manager Native Advertising bei Hearts & Science Germany (an Omnicom Company), einer langjährigen Premium Partner Agentur von Taboola. Hildenbrand bringt ihre Erfahrung und das Fachwissen sowohl aus der direkten Betreuung von externen als auch von in-house Kund:innen ein. Sie weiß aus erster Hand, welchen Erwartungen sich Planer:innen und Budgets besonders in diesem Jahr stellen müssen.

Bewerben Sie sich hier bis zum 26. April 2023 für einen der limitierten Plätze in der Masterclass von Taboola. 

Über Taboola

Taboola liefert Empfehlungen für das Open Web und hilft Menschen, Dinge zu entdecken, die ihnen gefallen könnten.

Die Plattform von Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz und wird auf Webseiten, digitalen Endgeräten und in mobilen Apps genutzt, um Inhalte zu monetarisieren und Nutzerengagement zu steigern.

Taboola unterhält langfristige Partnerschaften mit einigen der weltweit führenden Digital Properties, wie BBC, CNBC, Business Insider und The Independent. In DACH u.a. mit Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Sport 1 und krone.at. Über 15.000 Werbetreibende nutzen Taboola, um täglich über 500 Millionen aktive Nutzer:innen in einer markensicheren Umgebung zu erreichen. Mit der Akquisition von Connexity in 2021 ist Taboola ein führender Anbieter von E-Commerce Empfehlungen mit mehr als 1 Million Transaktionen pro Monat. Führende Marken wie Walmart, Macy’s, Wayfair, Otto und eBay gehören zu den wichtigsten Kunden.

Erfahre mehr auf www.taboola.com/de und folge @TaboolaDACH auf LinkedIn.

Haftungsausschluss – Zukunftsgerichtete Aussagen

In dieser Mitteilung kann Taboola (das „Unternehmen“) bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagen über Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie „erwarten“, „schätzen“, „entwerfen“, „budgetieren“, „prognostizieren“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „könnten“, „sollten“, „glauben“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter „Risikofaktoren“ in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmen übernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.

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