Wenn der Frühling vor der Tür steht, ist auch die neue EUROBAUSTOFF Gartenkampagne nicht mehr weit. Und analog zu den vergangenen Jahren, ist der Gartenkatalog das unangefochtene Herzstück der Kampagne. Die modularen Versionen mit bis zu 394 Seiten wurden in diesem Jahr von über 300 Standorten gebucht. Zusätzlich zum Gartenkatalog wurde ein Streuprospekt mit einer Millionen-Auflage aufgelegt, welches die Glanzpunkte aus dem Katalog zusammenfasst. „Mit der neuen Gartenkampagne möchten wir das Sortiment auf allen Kanälen bewerben und damit das ganze Jahr sichtbar bleiben“, erklärt Andreas Friederichs, Bereichsleiter Marketing. Hierfür stehen eine Vielzahl von Maßnahmen bereit, um die Gartenkataloge online mit Social-Media Vorlagen, Google Ads und Webbannern präsent zu halten. Regional zieht der Katalog hauptsächlich über Anzeigen und Großflächen die Blicke auf sich. Nicht zuletzt, weil dabei auch das exklusive Gewinnspiel prominent beworben wird. Darüber hinaus stehen mit den Online-Gartenwelten mehr als 50 redaktionelle Inhalte zur Verfügung, um die Sortimente auf den einzelnen Websites der Händler gekonnt in Szene zu setzen.

Parallel zum Gartenkatalog feiert das „Frühjahrsmagazin“ in diesem Jahr Premiere. Das neue Kundenmagazin wird bereits von über 100 Gesellschaftern genutzt und ist die gekonnte Mischung aus Information, Inspiration und Unterhaltung. Die redaktionellen Themen sind auf die Saison abgestimmt und sollen insbesondere die Privatkunden motivieren, neue Projekte direkt in die Tat umzusetzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (721) 9728-0
Telefax: +49 (6032) 805-8188
http://www.eurobaustoff.com

Ansprechpartner:
Alina Hofmann
Junior Redakteurin E-Paper
Telefon: +49 (6032) 805-375
Fax: +49 (6032) 805-8375
E-Mail: alina.hofmann@eurobaustoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel