Mit prorizon.io launcht forbeyond die smarte SaaS-Lösung für Data Mapping und Onboarding von Lieferantendaten.

Mit prorizon.io hat das auf Produktdaten spezialisierte Unternehmen forbeyond jetzt eine erste eigene Software gelauncht. Mit prorizon.io können Händler, Hersteller und Verbände Teilprozesse beim Management von Produktdaten beschleunigen und automatisieren können.

prorizon.io ist spezialisiert auf das Onboarding heterogener Lieferantendaten und die Transformation von Produktdaten. Insbesondere Händler und Betreiber von Plattformen sowie Marktplätzen transformieren mit prorizon.io die Produktdaten Ihrer Lieferanten auf Ihre interne Zielstruktur.

Die Zuweisung von Attributen und Kategorien erfolgt per Drag-and-Drop. Hierbei sind bereits eine Vielzahl von Mapping Rules definiert, die die geläufigen Anforderungen aus der Praxis abbilden. Darüber hinaus können sich User Ihre eigenen Logiken aus dem modularen Baukasten von prorizon.io zusammenstellen.

Wo eine Automatisierung nicht greift, können Produktdaten mit der cloudbasierten SaaS-Lösung sehr komfortabel manuell angereichert werden. Die Datenpflege erreicht damit ein neues Niveau von Effizienz und Präzision. Alle Workflows, erreichte Pflegestati und Datenqualität lassen sich über die integrierten Dashboards einfach monitoren.

Unter dem Dach der „Added Value Services“ hat forbeyond bereits diverse Technologien zur Content Automation mit prorizon.io verbunden. Retresco (Textautomatisierung), Pixyle.ai (Bilderkennung, Verschlagwortung und Creative Force (Studio Management) können bereits aus der Core Classification von prorizon.io direkt angesteuert werden. Das Portfolio wird weiter ausgebaut. Das Ziel ist, ein umfassendes „One-Stop-Content-Sourcing“ zu etablieren. forbeyond folgt damit dem Trend des Content-as-a-Service (CaaS).

prorizon.io ist als SaaS Lösung Cloud Native. Die Einstiegshürde ist dementsprechend niedrig, die Technologie umfassend erprobt. Denn die Managed Content Services von forbeyond setzen die Plattform bereits für eine Vielzahl von Kunden und Aufgaben ein. Die Verarbeitung von Standardformaten, eine REST API und Konnektoren zu gängigen PIM-, ERP- und Shopsystemen (in Vorbereitung) ermöglichen eine einfache Integration in die bestehende IT-Bebauung.

So durchdacht wie die Features ist auch das Preismodell. Von SMART über ADVANCED bis hin zu ENTERPRISE werden Pläne angeboten, die mit einer unterschiedlichen Dimensionierung von Mandaten, Features und Datenvolumen gängige Szenarien abbilden. Darüber hinaus lassen sich die Pläne flexibel anpassen.

forbeyond präsentiert prorizon.io auf relevanten Branchenevents wie E-Commerce Expo Berlin, OMR Festival, digitalBAU und K5.

prorizon.io

prorizon auf LinkedIn folgen

zum Newsletter anmelden

Über forbeyond group

forbeyond – the data experience group.

forbeyond ist einer der führenden Spezialisten bei der Digitalisierung von Produkt-, Vertriebs- und Marketingprozessen in der DACH Region.

Wir bieten:
• Agile Business Transformation
• Product Information Management, Product Experience Management
• Product Communication
• Supplier Experience Management
• Product Datat Services, Content Automation
• Enterprise Architecture Management, Data Governance
• prorizon.io: Onboarding von Lieferantendaten, Data Mapping, Content Enrichment, Data Automation
• Solution Partner von Creative Force, Retresco und Pixyle

Uns eint die Leidenschaft für Produktdaten. Mit unseren gesamtheitlichen Kompetenzen, Erfahrungen, Prozessen und Tools, verbunden mit unserer Software-Unabhängigkeit bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Leistungsportfolio.

Mit einem über 50-köpfigen Team von "Produktdatenversteher:innen" an den Standorten Berlin, Hamburg, Kiel, Köln, München und Stuttgart bietet forbeyond Research, Strategie, Konzeption, Systemauswahl und Prozessoptimierung im Produktdatenumfeld sowie operatives Content-Management und Marktplatzanbindung.

Zu unseren Kunden gehören namhafte Brands wie bspw. Adler, Audi, Breuninger, 3M, Drogerie Müller, Geb. Heinemann, Haba, JDE, Marc O‘ Polo, Mytoys Group, Orsay, OTTO, Peter Hahn, tesa, UVEX, Walbusch und viele mehr.

forbeyond. Product stories well told.

www.forbeyond.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

forbeyond group
Alter Markt 1-2
24103 Kiel
Telefon: +49 (431) 5302996-0
Telefax: +49 (431) 97998000
http://www.forbeyond.de

Ansprechpartner:
Niklas Schultes
Managing Partner, CMO
Telefon: +49 (40) 3501898-0
Fax: +49 (40) 3501898-11
E-Mail: n.schultes@forbeyond.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel