Cushman & Wakefield und FairFleet schließen eine globale Vereinbarung zur Verbesserung der Marketing- und Inspektionsmöglichkeiten von Kunden durch Drohnenservices

Cushman & Wakefield, einer der führenden globalen Immobilien-Dienstleister, gibt die Zusammenarbeit mit FairFleet, dem Full-Service Anbieter für Drohnendienstleistungen, bekannt, um seinen Kunden in EMEA (= Europa, Naher Osten, Afrika), Asien-Pazifik und Kanada Drohnenservices anzubieten.

Durch FairFleets weltweites Netzwerk zertifizierter, lokaler Drohnenpiloten, sowie den Verarbeitungs- und Analysefähigkeiten von FairFleet, erhalten die Fachleute von Cushman & Wakefield schnellen Zugriff zu Drohnenaufnahmen und haben die Möglichkeit, den technischen Zustand einzelner Objekte durch Inspektionsdienstleistungen zu analysieren. Diese Lösung ermöglicht es den Property- und Facility-Teams, den Gebäudeeigentümern einen alternativen Ansatz für Dachinspektionen anzubieten, um laufende und präventive Instandhaltungsmaßnahmen zu unterstützen.

Zusätzlich erstellt FairFleet mittels Drohnenaufnahmen visuell aussagekräftige und dynamische Marketingaufnahmen. Durch die innovativen Luftaufnahmen, sowie 360° Panoramen und Videos, die die Objekte und deren Umgebung darstellen, werden die Immobilien optimal in Szene gesetzt.

„Unsere Strategie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu Technologielösungen haben, die einen Mehrwehrt für spezifische Bedürfnisse und Ziele bieten. Die Vereinbarung mit FairFleet bietet unseren Kunden weltweit eine gesteigerte Effizienz bei Immobilienbesichtigungen und die Möglichkeit, ihre Marketingaktivitäten zu optimieren.“, sagt Oliver Skagerlind, Global Head of Client & Business Solutions von Cushman & Wakefield.

„Cushman & Wakefield hat sich für einen Partner entschieden, der über die Fähigkeiten verfügt, Drohnenservices global anzubieten. Bei FairFleet entwickeln wir im Sinne unserer Kunden stetig unser globales Drohnenpilotennetzwerk, unsere Online-Plattform und alle Prozesse weiter, um die operative Effizienz unserer Kunden zu steigern.“, sagt Alexander Engelfried, Co-founder und Chief Business Development Officer von FairFleet. „Innerhalb weniger Sekunden wird jeder bei Cushman & Wakefield in der Lage sein, Drohneninspektionen zu buchen und die entsprechend festgelegten KI-generierten Ergebnisse werden bereits kurz nach dem Drohnenflug verfügbar sein.“

Über Cushman & Wakefield

Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) ist eines der weltweit führenden Immobilien-Dienstleistungsunternehmen, das den Nutzern und Eigentümern von Immobilien einen außergewöhnlichen Mehrwert bietet. Cushman & Wakefield ist mit rund 50.000 Mitarbeitern und in über 400 Büros und 60 Ländern eines der größten Immobilien-Dienstleistungsunternehmen. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 7,8 Milliarden US-Dollar in den Kernbereichen Immobilien-, Anlagen- und Projektmanagement, Vermietung, Kapitalmärkte, Bewertung und andere Dienstleistungen. Besuchen Sie www.cushmanwakefield.com oder folgen Sie @CushWake auf Twitter, um mehr zu erfahren.

Über die FairFleet GmbH

FairFleet ist ein weltweit führender Full-Service Anbieter für Drohnenbasierte Lösungen. Mit mehr als 3.000 professionellen Drohnenpiloten ist FairFleet in der Lage, Drohnenservices in einem Full-Service-Modell in über 85 Ländern anzubieten. Besuchen Sie [url=http://www.fairfleet.com/]www.fairfleet.com[/url] oder folgen Sie @fairfleet auf LinkedIn, um mehr zu erfahren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FairFleet GmbH
Gotzinger Str. 48
81371 München
Telefon: +49 (89) 51919916
http://www.fairfleet360.com

Ansprechpartner:
Pressekontakt
Telefon: +49 89 51 91 9916
E-Mail: press@fairfleet.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel