Innodisk und Avalue statten die Hauptstadt von Taiwan mit AIoT aus

Gemeinsam mit seinem Partner Avalue rüstet Innodisk die Hauptstadt von Taiwan Taipeh mit AIoT aus. Dabei kommt das EPC-APC von Avalue und die InnoAGE™ SSD von Innodisk zum Einsatz und ermöglichen so die KI-Erkennung mit intelligenten Kameras zur Objekterkennung, Verhaltensidentifizierung und Überwachung des Verkehrsflusses. Ziel ist eine einfachere Verwaltung der Verkehrssituation in der dicht bevölkerten Metropole und eine innovative Remote-Technologie im aktuellen Verkehrssystem.

Die Lösung der beiden Partnerunternehmen sammelt dabei Daten und führt Rechenprozesse und Analysen durch, was Staus um 10% bis 15% reduzieren und die Kosten für die Kommunikation um 85% senken soll. Die integrierte Lösung von Innodisk und Avalue bietet eine einstellbare Echtzeit-Verkehrssignalsteuerung, die auf der intelligenten Erfassung des Verkehrsflusses basiert und den Verkehrskomfort und die Sicherheit sowohl für Fahrzeuge als auch für Fußgänger weiter verbessert.

Das Signalsteuerungssystem des Taipei City Department of Transportation wird durch das Out-of-Band-Management von Innodisks InnoAGE™ SSD und dem In-Band-Management der Avalue RS2 Lösung ermöglicht. Die IoT-Infrastruktur wird so mit Dual-Band-Management mit zuverlässigen und intelligenten Edge-Geräten ausgestattet. Mit der Out-of-Band-Signalisierung ist eine Remote-Wiederherstellung auch für Geräte möglich, bei denen es zu schwerwiegenden Problemen wie Datenbeschädigung und Betriebssystemausfall gekommen ist.

"Die Partnerschaft zwischen Avalue und Innodisk ist entscheidend für den Aufbau von AIoT-Ökosystemen. Die innovative Technologie von Avalue wird mit den Out-of-Band-Management-Fähigkeiten von InnoAGE kombiniert, das mit zuverlässigen industrietauglichen Komponenten und Technologien ausgestattet ist und sorgfältig entwickelt wurde, um die strengsten industriellen Anforderungen zu erfüllen", definiert Innodisk Präsident Randy Chien die hoch gesteckten Ziele.

"Durch das IoT werden die Netzwerke in den verschiedenen Branchen und Systemen immer enger miteinander verbunden. Die Anforderungen an die Geräte steigen hinsichtlich einer leistungsstarken Datenerfassung, während die Datensicherheit, das Systemmanagement und die Fernüberwachung komplexer und wichtiger werden." sagt Kevin Lien, Vice President von Avalue. "Avalue hat den RENITY SENTINEL 2 entwickelt, der die Soft- und Hardware von Avalue integriert und mit Innodisk InnoAGE kombiniert, um die Leistung aller Remote-Systeme zu verbessern und einen effizienten und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten."

Über Innodisk Europe B.V.

Together with its partner Avalue, Innodisk is equipping the capital of Taiwan Taipei with AIoT. This uses Avalue’s EPC-APC and Innodisk’s InnoAGE™ SSD, enabling AI detection with smart cameras for object recognition, behavior identification and traffic flow monitoring. The aim is to simplify traffic management in the densely populated metropolis and provide innovative remote technology in the current traffic system.

The two partner companies‘ solution collects data and performs computational processes and analysis, which is expected to reduce traffic jam by 10% to 15% and reduce communication costs by 85%. Innodisk and Avalue’s integrated solution provides adjustable real-time traffic signal control based on intelligent traffic flow detection, further improving traffic comfort and safety for both vehicles and pedestrians.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/

Ansprechpartner:
Edgar Huber
Marcom360
Telefon: +49 (7083) 933745
E-Mail: edgar.huber@marcom360.de
Joyce Srithananan
Joyce Srithananan +31-40-200-20-17 joyce_srithananan@innodisk.com
Telefon: +31 (40) 20020-17
E-Mail: joyce_srithananan@innodisk.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel