itSMF e.V. wählt neuen Vorstand

Im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung hat das IT Service Management Forum e.V. (itSMF) fünf neue Vorstände gewählt. Der neue Vorstand besteht aus langjährigen, aktiven Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt haben, Transparenz und mehr Services für die Mitglieder anzubieten. Der neue Vorstand setzt sich für die kommende zwei Jahre wie folgt zusammen:

Peter Bergmann, Vorstandsvorsitzender, bringt drei Jahrzehnte Managementerfahrung mit. „Ich sehe Chancen für neue Formate, wie verstärkt initiierte Online-Aktivitäten, interaktive Events, Wissens- sowie Erfahrungsaustausche mit multimedialen Elementen. Mit meiner Mitwirkung wird sich der Verein ein zeitgemäßes Image geben und mit einem Zuwachs an Zuspruch neue, interessante Mitglieder gewinnen.“

Christof Huschens, stellvertretender Vorsitzender, ist u.a. ITIL-, Service- und Projektmanagement Expert. „Ich möchte meine Zeit sinnvoll für den Verein einsetzen und das Thema ITIL weiterbringen.“


Stefan Krüll, Projekt- und Veränderungsmanagement, wechselt vom Kassenprüfer zum Finanzvorstand. „Ein Vorstand ist Aushängeschild und Ansprechpartner für Außenstehende und Mitglieder. Hierfür benötigt er selbstverständlich fachliche Kompetenz und Authentizität, vor allem aber ist er Vortänzer, Stellvertreter, Netzwerker, Motivator, Arbeitstier und vieles mehr, er ist Teamplayer und Förderer!“

Jörg Rodenhagen, 4. Vorstand, seit mehr als 12 Jahren aktives Mitglied rund um Hamburg bringt seine Erfahrung zum Thema Veranstaltungen, Regionen und Angebote für die Mitglieder mit.

Stephan Brendel, 5. Vorstand, seine leidenschaftlichsten Themen sind neben dem Projekt- und Prozessmanagement vor allem das Business Relationship Management. In seiner Vorstandsrolle wird er sich für eine inhaltlich zeitgemäße Themenausrichtung einsetzen und die Bedeutung der Zusammenarbeit im itSMF stärken.

Dem Verein als Basis erfolgreichen Netzwerkens gehört die Zukunft. Das Themenfeld Service Management wächst und weitet sich thematisch aus. Die im itSMF e.V. organisierte ITSM Community wird alle Kompetenzen, Ressourcen und Fähigkeiten aufgreifen und bündeln.

Über den itSMF Deutschland e.V.

1991 wurde das Information Technology Service Management Forum (itSMF) in England gegründet. itSMF Deutschland e.V. wurde 2001 ins Leben gerufen. itSMF ist heute in über 58 Ländern vertreten. Wir finanzieren uns über die Mitgliedschaft und Sponsoren und sind somit kommerziell, politisch und konfessionell unabhängig und neutral.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

itSMF Deutschland e.V.
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (69) 30855031
Telefax: +49 (641) 93929947
http://www.itsmf.de

Ansprechpartner:
Valérie Nicolas
Manager Public Relations
Telefon: +49 69 30855031
E-Mail: valerie.nicolas@itsmf-share.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel