Digitales Anti-Aging-Treatment für Maria Galland Paris: C3 relauncht Webseite der Kosmetikmarke

Für die renommierte Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris hat C3 Creative Code and Content die B2C-Webseite runderneuert. Ergebnis des Relaunchs ist ein zeitgemäßer inhaltlich getriebener Markenauftritt, um neue und bestehende Zielgruppen mit der Expertise und den Behandlungsmethoden von Maria Galland Paris zu inspirieren. Die Website ist dabei deutlich jünger geworden und stellt die drei Kompetenzfelder Behandlung, Produkte und Lifestyle ins Zentrum. C3 leistete den konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Aufbau der Seite, die im Dezember 2017 live ging.

Der Relaunch umfasst die Optimierung von Informationsarchitektur sowie User Experience und bietet Nutzern nun eine klare Navigationsstruktur. Die Inhalte decken in sechs Sprachen den größten Teil des europäischen Marktes ab und sind an die einzelnen Nutzerinteressen angepasst. Darüber hinaus bieten die intelligenten und personalisierten Serviceleistungen sowie ein zeitgenössisches, selbstbewusstes Design reichlich Erzählräume.

„Wir freuen uns, dass wir Maria Galland Paris mit unserem integrierten Ansatz überzeugen konnten: Inhaltlich relevante Markenerlebnisse brauchen eine Plattform,  die diese Relevanz auch in User Experience und Design unterstützt. Mit dem Relaunch für Maria Galland haben wir genau dieses Ziel erreicht“, so Karsten Krämer, C3 Geschäftsführer und Standortleiter München.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

C3 Creative Code and Content GmbH
Heiligegeistkirchplatz 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 440-320
http://www.c3.co

Ansprechpartner:
Laura Kozlowski
Communications Manager
Telefon: +49 (30) 44032-2132
E-Mail: laura.kozlowski@c3.co
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel