Neue Kooperationen auf dem MICE Markt – die WORLDHOTELS bei MICE access

Die Kooperation starte Anfang Juni 2017 und bezieht sich in erster Linie auf die Online-Distribution der vielseitigen Hotels, die im Portfolio der WORLDHOTELS vertreten sind. WORLDHOTELS ist eine globale Marke, die 350 der weltweit einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Seit über 45 Jahren richtet sich die Gruppe an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische, individuelle und lokale Erlebnisse suchen.

Der “MICE-Channel-Manager” MICE access gehört zu den führenden Anbietern der deutschen MICE-Industrie und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermittlung und Vermarktung von Tagungshotels. Worldhotels ist in mehr als 50 Ländern und sechs Kontinenten weltweit vertreten und setzt einen klaren Schwerpunkt auf die Veranstaltungsbranche. Von kleinen Boutiquehotels bis zu großen Konferenzhotels stehen Eventplanern verschiedene Hoteltypen zur Auswahl. MICE Gruppen finden Meetingkapazitäten für bis zu 1000 Personen vor.

Was bedeutet die Kooperation für die Kunden und für die Hotellerie? Sven Bergerhausen, Inhaber von MICE access: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den WORLDHOTELS. Das weitreichende Angebot der Hotelkette kann auf unserem Portal und durch unsere Partner bestens präsentiert werden.”

MICE access sieht sich selbst als Schnittstelle zwischen den unterschiedlichsten Vermittlern und der Hotellerie. Das einzigartige Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg. Als “White Label Spezialist” hat MICE access eine ganz klare Stellung bezogen und wird die Reichweite immer mehr erhöhen. Hiervon profitieren Vermittler und Hotels gleichermaßen.

Über die WORLDHOTELS:

Worldhotels ist eine globale Marke, die 350 der weltweit einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Seit über 45 Jahren richtet sich die Gruppe an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische, individuelle und lokale Erlebnisse suchen. Worldhotels ist in mehr als 50 Ländern und sechs Kontinenten weltweit vertreten und setzt einen klaren Schwerpunkt auf die Veranstaltungsbranche. Von kleinen Boutiquehotels bis zu großen Konferenzhotels stehen Eventplanern verschiedene Hoteltypen zur Auswahl. MICE Gruppen finden Meetingkapazitäten für bis zu 1000 Personen vor. Als globale Markte stärkt Worldhotels unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten.

Mit ihrem „Affiliation Model“ bietet die Gruppe eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet. Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungsprogramm „Worldhotels Peakpoints“ sammeln und diese dann für Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von über 20 Vielfliegerprogrammen.

Über die MICE access GmbH

Der MICE-Channel-Manager!

MICE access bietet eine komfortable Plattform für internationale Hotelbuchungen mit dem Schwerpunkt auf dem MICE (Meetings Incentives Conventions Events) Segment. MICE access wird ausschließlich als White Label Lösung für Anbieter und Agenturen angeboten und ist deutscher Marktführer in diesem Bereich. MICE access ist durch seine Schnittstelle eine Art "Channel-Manager" der MICE Industrie. Die Kunden der "White Label Solution" können über die Plattform Hotels für Geschäftsreisen, Tagungen und Messeauftritte finden und online buchen. Mit einem persönlichen Zugang haben die Kunden die Möglichkeit, mehr als 13.500 Gruppen- und Tagungshotels weltweit anzufragen und zu buchen (online RFP Prozess). Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Zimmer in mehr als 500.000 Hotels weltweit direkt zu buchen (Instant Booking Prozess).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MICE access GmbH
Ohechaussee 5
22848 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 22852477-0
Telefax: +49 (40) 209322114
http://www.miceaccess.com

Ansprechpartner:
Svenja Klangwald
Key Account Manager
Telefon: +49 (0) 40 209322110
E-Mail: svenja@miceaccess.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel