Consultant Customer Care (m/w/d) (Vollzeit | Angelburg)

Als Consultant in der Abteilung Customer Care leistest Du Voice- und Non-Voice-Support. Du erarbeitest und dokumentierst Problemlösungen und betreust unsere Kunden – im Rahmen unserer Standardsoftware. Unser Ticketsystem erleichtert die Organisation der Anfragen hierbei immens. In der täglichen Arbeit sind Kenntnisse in den Bereichen Datenbank-Administration und Scripting sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office von Vorteil.

Unser Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Wertschätzung aus. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung ganz besonders wichtig. Dabei sind uns IT-affine Quereinsteiger ebenso willkommen, wie „alte Hasen“ oder Berufsanfänger. Neben einer hochmoderne Arbeitsausstattung bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits. 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ACTIWARE GmbH
In der Werr 11
35719 Angelburg
Telefon: +49 (6464) 9131-0
Telefax: +49 (6464) 9131-30
http://www.actiware.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet